ueber-uns

Über uns

Wir, das sind Paulchen, Ginie, Quezzle und der "Chef"  des ganzen Rudels bin ich,  Sabine 

Paul ist ein Dackelmix und stammt aus Spanien , er lebt seit 2008 in unserer Familie, Ginie" und Quezzle ,  Border Collie`s , kamen, dank einer lieben Freundin, die zugleich Züchterin dieser Rasse ist und in Rostock eine Hundeschule besitzt, dazu. 

„Einfach machen" ist ein Grundsatz von Ginie :)

„Ich tu halt mal so, als ob ich's mache und wenn keiner schaut, mach ich was ich will" ein Grundsatz von Paul

und Quezzle, ja, da ist der Name Programm :)

Sie ist Musik, mal laut, mal leise, mal sanft, mal wild,...

 

 

Was mein Anliegen ist?

„Menschen bewegen" :)

Was das bedeutet?

Für jeden etwas anderes :)

Was bringt's an Gewinn?

Das zeigt sich nur, wenn man sich auf den Weg macht. :)



Für mich gilt, um meinen Gegenüber zu verstehen:

 

• sich Wissen aneignen,


• jeden als Individuum mit unterschiedlichen Ansichten & Bedürfnissen anzunehmen,


• konkrete, artgerechte( gilt auch für den Menschen ;) Kommunikation  um Missverständnisse zu   vermeiden,


• handeln mit Respekt, Ehrlichkeit und Herzkompetenz.

Paul

Paul

Paul stammt ursprünglich aus Spanien. Ist ein toller Begleithund, der gern sein eigenes Ding macht,
wenn ich nicht aufpasse smile

ginie2

Ginie

Sie stammt aus Rostock und ist sozusagen die Verbindung zwischen dem Norden und dem Süden und immer auf der Suche nach Essbaren.  smile